Formel 1

Mick Schumacher eifert seinem Vater nach

DPA

Sakhir. Mick Schumacher, Formel-1-Fahrer: So wird es im kommenden Jahr in dieser Rennserie heißen. Der Nachname könnte deinen Eltern und dir vielleicht auch bekannt vorkommen. Schließlich gab es schon einmal einen berühmten deutschen Rennfahrer, der so heißt. Ein Zufall ist das nicht: Mick Schumacher ist der Sohn von Michael Schumacher. Der wurde sieben Mal Weltmeister in der Formel 1! Nun hat es sein Sohn Mick auch in die wichtige Rennserie geschafft. In den vergangenen Jahren zeigte er schon in anderen Wettbewerben, dass er ein guter Fahrer ist. In seinem ersten Jahr sollte man aber nicht zu viel erwarten, sagte Mick Schumacher: „Wir werden nicht um Siege im nächsten Jahr fahren, auch wenn ich das gern würde.“

Weser KURIER 03.12.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s